1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Johann-Jasper Neidel

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

OZA Orthopädie Zentrum Altona

Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/39808720
Fax: 040/398087211

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Johann-Jasper Neidel mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.06.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dieser Arzt ist NICHT zu empfehlen: Es ging darum, 6 Wochen nach erfolgter Weber C Fraktur eine Behandlung zwecks Mobilisation etc. bei ihm aufzunehmen. Nachdem ich nun nach über einer Stunde ins Sprechzimmer gerufen wurde, stand ich einem hektischen Arzt gegenüber, der unter starkem Zeidruck zu agieren schien. Er wirkte nervö...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Johann-Jasper Neidel

avatar

Dr. med. Stefan Gödde

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Stefan Herlein

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Sönke Drischmann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.102
Basisprofil