Avatar für Dr. med. Volker Königsmann

Dr. med. Volker Königsmann

  • Facharzt für Neurologie
Neuer Wall 19
20354 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Volker Königsmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich empfehle diesen außergewöhnlich guten Arzt weil er der einzige ist der mir wirklich geholfen hat. Fachliches wird von ihm ruhig in für den Patienten verständlicher Sprache rüber gebracht. Seine ruhige angenehme Art überträgt sich und vermittelt mir, in meiner wirklich beunruhigenden gesundheitlichen Situation, Sicherheit und Kompetenz. Es geht mir jetzt besser und ich bin dankbar. Vorher war ich bei Ärzten die keine Zeit hatten und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Dr. Königsmann nimmt sich die Zeit die ich als Patientin benötige und das hatte Erfolg. Das gesamte Praxisteam ist top in Umgangsformen und Service, alle ohne Ausnahme. Die Praxis erscheint mir als sehr modern ausgestattet , soweit ich das beurteilen kann, in Technik sowie die Einrichtung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Mit tägl. Migräne bin ich zu Dr. Königmann gekommen. Es war eine sehr sehr schlimme Zeit. Herr Dr. Königsmann verhalf mit seiner Therapie und neuen andere Medikamente dazu, dass ich nun innerhalb von 3 Monaten weniger Migräneanfälle hatte wie früher in einer Woche. DANKE ! Jeder Tag ist nun ganz anders - ohne Angst vor den nächtsen Anfall und eine viel schönes Arbeiten und einen wunderbare Freizeit. Zu Herrn Dr. Königsmann hatte ich sofort vertrauen. Warum ? Weiß ich nicht ? Vielleicht sein Art aufjedenfall seine Kompetenzen. In der Parxis ist einen ruhige und freundliche Atmosphäre. Parkplätze in der Nähe ggf. im Parkhaus. Herrn Dr. Königsmann kann ich wirklich mit guten Gewissen empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ein sehr ruhiger netter Doktor, der einen auf sehr verständliche Weise alles erklärt und sich Zeit für einen mimt. Hier werden Anliegen ernst genommen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Wir haben für unseren Sohn sehr kurzfristig einen Termin bekommen, dieser Terminwurde durch den behandelnden Orthopäden vermittelt. Ich weis nicht, wie schnell es auf Eigeninitiative geklappt hätte. Viel Glück. Dr. Königsmann hat uns persönlich nach 45Minuten aus dem Wartebereich abgeholt, die Untersuchung war gründlich und die Aufklärung freundlich und verständlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden jederzeit wiederkommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit