2 Empfehlungen

Dr. med. Nicolaj Witt

Facharzt für Neurologie

Neurologische Praxis am Israelitischen Krankenhaus Dres. Nicolaj Witt und Swantje Witt

Orchideenstieg 14
22297 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/5556570
Fax: 040/55565711

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Nicolaj Witt mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zweimal innerhalb von mehreren Jahren habe ich versucht bei diesem Arzt einen Termin für Hausbesuche zu bekommen. Steht ja auf seiner HP drauf. Beim ersten Mal per Mail, da man per Telefon kaum durchkommt - das war auch Jahre später noch der Fall - keine Antwort. Auf Rückfrage war die Anfrage angeblich im Spam gelandet. ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.861
Basisprofil