Avatar für Dr. med. Ansgar Frieling

Dr. med. Ansgar Frieling

  • Facharzt für Neurologie
Neuer Wall 19
20354 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Ansgar Frieling

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Jahrelanges Vertrauensverhältnis. Sowohl Medikamente / Geräte als auch persönliche Ansprache mit starker Einfühlung. Als ich große Angst davor hatte, was denn mit mir los ist, gab es schnell einen Termin. Sehr große Hilfe, die gleich ins Zentrum des Problems ging. Alle Labore und Untersuchungen mit dem Aufzug erreichbar! "So geht Arzt."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Frieling ist sehr freundlich und aufgeschlossen, aber vor allem auch unaufgeregt mit mir umgegangen. Das war für mich wichtig, denn aufgeregt war ich schon von alleine. ich fühle mich gut betreut und werde bei Fragen und Untersuchungen bestimmt wieder zu Dr. Frieling gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Im Notfall sind zeitnahe Termine môglich. Moderne technische Ausstattung, kurze Wartezeit. Ich vertraue Dr. Frieling voll und ganz und kann ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr gute Gesprächsführung. Zeit für den Patienten. Reden geht vor technischer Medizin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Kompetenter und netter Arzt, der sich unabhängig von Ihrer Versicherung um Sie kümmert und sehr gut betreut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Frieling konnte mir mit einem besonderen Befreiungsmanöver große Erleichterung bei meinem gutartigen Lagerungsschwindel verschaffen. Anderen Ärzten war dies zuvor nicht gelungen. Umso dankbarer bin ich für seine sehr gute Behandlung! Dr. Frieling ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt und auch in schwierigen Fällen (wie bei mir) nach einer Lösung sucht. Man verlässt die Praxis mit dem Gefühl, dass er sich ganz individuell um einen gekümmert hat - und wie man sieht mit einem sehr guten Ergebnis!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Lagerungsschwindel wurde von Dr. Frieling behandelt. Sehr gute Aufklärung der Syntome und Massnahmen die von Nöten sind. Nach nur einer Behandlung war mein Lagerungsschwindel fast vollständig verschwunden. Sehr moderne Praxis mit sehr grosser Expertise.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Gutgeführte Praxis: die Rezeption ist grundsätzlich ansprechbar und zugewandt, auch wenn kein Termin besteht. Dr. Frieling ist ein freundlicher, präsenter Mann, qualifiziert, unprätentiös, erreichbar (nahbar). Erkenntnisorientiert mit sicherer Diagnose.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich hatte große Probleme mit Schwindelanfällen und habe dann durch einen Zufall von der Ultraschalluntersuchung der Hals- und Hirngefäße gehört. Die Symptome die bei einer Verengung dieser Gefäße beschrieben wurden stimmten zum größten Teil mit meinen überein. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Frieling brachte dann große Erleichterung. Herr Dr. Frieling nahm sich viel Zeit bei der Ursachenforschung und konnte mir absolut weiterhelfen!! Heute geht es mir deutlich besser und ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!! Endlich mal jemand, der sich noch Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit