Aerztede beauty klinik alster dr bernd klesper portrait2bnhpcn

Beauty Klinik an der Alster - Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Mittelweg 18
20148 Hamburg

Alle Empfehlungen Beauty Klinik an der Alster - Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Es hat einfach alles gestimmt! Tolles Team, toller Arzt, tolle Klinik!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich war bei Dr.Klesper zu einer Brustvergrößerung es war eine sehr gute Entscheidung die mein Mann und ich getroffen haben. Sehr gute Beratung, guter Service und das ganze Team super nett. JEDER WEITERE EINGRIFF wird dort statt finden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Die Klinik liegt in Alsternähe in einer wunderschönen Villa, ist hell, großzügig und ansprechend eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, ich bekam schnelle einen Termin, wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten. Die Behandlung (Botox-Injektion Stirn) war wirkkich angenehm, Dr. Klesper ist ruhig und sehr kompetent, es ging schnell und tat überhaupt nicht weh. Und das Ergebnis ist super! Ich kann die Klinik und Dr. Klesper sehr empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir bei Herrn Dr. Klesper ein Facelift machen lassen und das am Kinn, da ich damit sehr unzufreiden bin. Die Beratung vor der OP war super informativ und verständlich. Ich hatte auch keine Bedenken wegen der Vollkarkose, weil eine Freundin von mir auch schon bei Dr. Klesper in Behandlung war und ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Arbeit war bzw. ist. Ein angenehmes Gefühl hat mir auch die OP Schwester Ulrike gemacht, dass sie sehr freundlich und nett war. Eine Nacht musste ich stationär dort bleiben, aber das war gar kein Problem, weil alle Schwester total nett und zuvorkommend waren. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis und werde Dr. Klesper und seine Praxis im guten Sinne weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Also jetzt sind wir mal ehrlich, irgendwann im Alter ist keiner mehr so ganz zufrieden mit seinem Aussehen, deswegen hatte ich für mich entschieden mein Gesicht liften zu lassen, da ich schon älter aussah als ich bin. Allerdings hatte ich auch angst auszusehen wie eine erstarrte Puppe, aber Dr. Klesper hat mich sehr gut beraten und mir genau erklärt, was alles bei so einem Facelift gemacht wird. Mit dem jetzigen Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Mein Gesicht sieht wieder frischer aus und so fühle ich mich auch. Ich kann Dr. Klesper wirklich empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Besser hätte es nicht laufen können und deshalb muss ich Dr. Klesper und seine Kolleginnen hier einfach mal loben. Die Brüste habe ich mir von ihm vergrößern lassen und ohne Ausnahme war von der Vorbesprechung bis zur Nachsorge alles top!!! Ich habe mich von Beginn an gut beraten und in guten Händen gefühlt und das Ergebnis entspricht auch wirklich dem vorher besprochenen Resultat. Auf die Implantate gibt es eine lebenslange Garantie was für mich auch für hohe Qualität und Vertrauenswürdigkeit spricht. Ganz besonders muss ich nochmal Schwester Angelika loben, die sich in der einen Nacht stationären Aufenthalts wirklich ganz rührend um mich gekümmert hat. Jeder, die ähnliches vorhat kann ich diesen Chirurgen und sein Team nur wärmstens ans Herz legen. Hier braucht man wirklich keine Angst vor Pfusch oder Abzocke haben! :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dank Dr. Klespers super gelungenden Facelifts habe ich ein ganz neues Selbstbewusstsein. Zum Glück sind die Narben kaum mehr sichtbar und ich kann das Ergebniss vollends geniessen. Die Strapazen haben sich aufjedenfall gelohnt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mein Bauch ist endlich wieder so wie er einmal war und darüber bin ich sehr glücklich. Ich habe das Pech das ich anscheinend nur am Bauch unnötige Polster ansetze und war damit diel etzten Jahre sehr unzufrieden . Ich habe lange überlegt den Schritt zum Plastischen Chirurgen zu gehen zu machen, weil ich doch immer skeptisch war. Dr. Klesper wurde mir dann aus dem Bekanntenkreis empfohlen und ich bin einfach mal zu ihm gegangen um mir einen Eindruck zu machen und mal persönlich mit ihm zu sprechen. Im Anschluss an das Gespräch habe ich mich dann entschieden den Eingriff machen zu lassen und einen Termin gemacht. Was mir auch sehr entgegen gekommen ist, das für den Eingriff keine Vollnarkose vorgesehen war. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, auch wenn man das endgültige Ergebnis nie sofort nach der OP sieht, sondern alles seine Zet braucht. Wenn ich mir jetzt die vorher- nachher Bilder ansehe, bin ich immer wieder auf's neue froh den schritt gegangen zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mit meinem Äußeren war ich immer sehr zufrieden, abgesehen vom Gesicht. An meinem Gesicht störte mich das es durch viel Stress im Job etc. unschöne Falten bekommen hat und generell etwas schlaff aussah. Ich habe mir dann endlich mal die Zeit genommen um mich von Dr. Klesper beraten zu lassen. Aus dem Gespräch ist dann klar geworden das ich gerne ein Facelift haben wollte, also ließ ich es machen. Am Abend vor der Operation habe ich noch einen Anruf bekommen ob es mir gesundheitlich wirklich gut gehe und ob ich nicht zu aufgeregt sei. Nachdem das alles in Ordnung war, folgt am nächsten Tag der Eingriff, von dem ich selbst nicht so viel mitbekommen habe, da ich ja in Vollnarkose gelegen habe. Die folgende Nacht über wurde ich noch Stationär da behalten und am nächsten Tag war ich dann wieder zu hause. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Klesper und bin froh das Facelift hab machen lassen. Auch das Team um Dr. Klesper war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich besten Gewissens jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt eine solche Operation machen zu lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit