1 Empfehlung

Dr. med. Ilias Kanellos-Becker

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

AKK Altonaer Kinderkrankenhaus Abt. Kinderchirurgie und Kinderunfallchirurgie

Bleickenallee 38
22763 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/88908-0
Fax: 040/88908-366

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ilias Kanellos-Becker mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Kanellos-Becker ist ein sehr guter Arzt. Mit seiner ruhigen, äußerst kompetenten Art hat er innerhalb kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt und die Behandlung verlief auch einwandfrei. Er war wirklich sehr sympathisch, hat sich viel Mühe gegeben und ich bin sehr glücklich mit den Entscheidungen gewesen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
602
Basisprofil