Avatar für Dr. med. Jutta-Maria Conzelmann-Plieth

Dr. med. Jutta-Maria Conzelmann-Plieth

  • Fachärztin für Innere Medizin

21107 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Jutta-Maria Conzelmann-Plieth

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Cozelmann-Plieth in Behandlung und war mal wieder super zufrieden mit ihr. Se ist nicht nur kompetent sondern auch immer sehr freundlich und ich fühle mich imme gut aufgehoben. Sehr epfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Meine Frau und ich waren dabei eine Kongo-Reise zu planen, weswegen wir uns natürlich auch ärztlich im Vorfeld beraten lassen wollten. Für mich war es der erste Besuch bei MVO, meine Frau hingegen war schon des Öfteren hier. Dr. Cozelmann-Plieth hat uns bezüglich unserer Reise ausführlich beraten und mitgeteilt, welche Impfungen sie in jedem Fall durchführen würde. Nach kurzer Beratung mit meiner Frau ließen wir die Impfungen durchführen. Die Vorfreude ist groß und dank Dr. Conzelmann-Plieth fühlen wir uns nun sicher. Zudem konnte mich der Gesamteindruck von MVO überzeugen, sodass ich auch in Zukunft bei Problemen wiederkommen werde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich war vor einigen Wochen im Urlaub gewesen und hatte mir dort den Magen verdorben. Da es nach dem Urlaub immer noch nicht weg war, musste ich zu Frau Dr. Conzelmann-Plieth. Ich erklärte ihr die Symptome und zeigte ihr die Medikamente, die ich dort gekauft und genommen hatte. Zum Glück waren es gute Medikamente gewesen, aber die Ursache war nicht ganz klar. Ich bekam den Ratschlag 3 Tage lang nur noch leichte Kost zu mir zu nehmen, damit sich mein Magen-Darm-Trakt erholen konnte. Zusätzlich bekam ich noch ergänzende Mittel, die mir bei der Wiederherstellung helfen sollte. Leider gingen die Probleme erst nach einer Woche weg, aber ich habe mich leider auch nicht ganz an die leichte Kost gehalten. Ich kann mich trotzdem nicht beklagen, da mir Frau Dr. Conzelmann-Plieth sehr hilfreiche Tipps auf dem Weg gegeben hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich bin allgemein sehr zufrieden mit der MVO. Ich war jetzt schon mehrmals wegen verschiedenen Beschwerden bei Dr.Conzelmann-Plieth und sie war immer sehr freundlich und nett, hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir mit ihren verschriebenen Medikamenten immer helfen können. Die Termine vergeben sie auch sehr schnell und einmal bin ich auch ohne Termin drangekommen weil es dringend war und musste dabei nicht einmal lange warten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich habe Diabetes und suche schon lange einen guten Arzt, der mich gut berät und alle Fragen beantwortet, deswegen bin ich wirklich froh zu Dr. Conzelmann-Plieth gegeangen zu sein. Sie war wirklich freundlich und hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Sie ist wirklich weiter zu empfehlen :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Da ich professionell im Verein schwimme, muss ich regelmäßig zu diversen Tests, wie EKG oder auch Lungenfunktionstest. Ich gehe dafür immer zu ihr. Sie hat sehr viel Ahnung und ist zudem wirklich richtig freundlich und sympathisch. Der Arztbesuch macht fast schon Spaß, man kennt sich halt. 5 Sterne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Da ich verreisen wollte, brauchte ich noch ein paar Impfungen. Ich habe mich zunächst von Dr. Conzelmann-Plieth beraten lassen. Sie ist sehr freundlich und hat mir geduldig alle Fragen beantwortet. Die Impfungen habe ich dort machen lassen, alles ist super gelaufen. Jetzt steht meiner Reise nichts mehr im Wege.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit