1 Empfehlung

Dr. med. Andreas Schieweck-Güsmer

Facharzt für Innere Medizin

Asklepios Klinik Altona Abt. Rheumatologie, klinische Immunologie und Nephrologie

Paul-Ehrlich-Str. 1
22763 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/1818811124
Fax: 040/1818814800

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andreas Schieweck-Güsmer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.10.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr hohe Kompetenz und Erfahrung, die sonst keine Rheumatologie in Hamburg hatte. Auch bei sehr seltenen Krankheiten kannte man sich aus! Keine Scheu vor neuen Medikamenten und Biologika aber eingehende Beratung und vor allem sehr umfangreiche Untersuchungen vpr der Therapie. Ich bin da sehr zufrieden.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
615
Basisprofil