Avatar für Henning Brunckhorst

Henning Brunckhorst

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Dammtorstr. 27
20354 Hamburg

Alle Empfehlungen Henning Brunckhorst

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Absolut kompetente, freundliche, zuvorkommende Ärzte und liebevolles, nettes Praxisteam, die versuchen, auch bei Andrang das Unmögliche möglich zu machen. Zeitnahe Termine usw. Top Empfehlung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Habe ständig Sinusitis und bekomme deshalb hohe Naseneinlagen. Mir gefällt die ruhige und gewissenhaft Umgangsweise und die ausgesprochen freundliche Art des Arztes und auch seiner Kollegen. Danke für die schnelle und sehr gute Behandlung und ihre Geduld.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Angenehme und freundliche Sprechstundenhilfen. Bereits das erste Telefonat zur Terminvereinbarung war erfreulich positiv ( geduldige Anfahrtsbeschreibung, Eingehen auf Terminwünsche). Die Wartezeit bis zum Arztgespräch betrug etwa 35 Min. Dr. Brunckhorst ging sehr gut auf meine Probleme ein, erklärte alles, war gründlich, ruhig, hat zugehört und hat keine unnötigen und kostspieligen Untersuchungen vorgeschlagen.Ich habe endlich meinen perfekten HNO-Spezialisten gefunden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Sehr zu empfehlen, sehr sympathischer Arzt. Immer freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich aufgehoben

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Obwohl ich kein Privatpatient bin, bekam ich schell einen Termin in der Praxis. So sollte eigentlich die Behandlung überall sein: vernünftige Behandlung mit sachlichen Erklärungen über den Befund und die vorgesehene Behandlung erfolgten. Dank der schnellen bakteriologischen Untersuchung konnte endlich mal auf ein Antibiotikum verzichtet werden, wie ich es sonst üblicherweise bei einem Infekt sonst immer bekam. Gute Praxis!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert! Kompetente freundliche Ärzte und ein gutes Spektrum an Leistungen. Zusätzlich eine zugewandte und persönliche Betreuung und Beratung. Weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

In diesem Fall ist die Note 1 wirklich gerechtfertigt. Neben der ausführlichen Anamnese, wird zugehört u. genau hin geschaut. Es wird nichts übergangen aber es wird einem auch nicht nach dem Mund geredet. Die hohe Fachkompetenz steht also über allem! Auch wenn man von einem Therapievorschlag mal nicht ganz überzeugt ist und nachfragt, wird einem das nicht krumm genommen, wie sonst so häufig bei Ärzten, sondern es erfolgen Begründungen für die Vorgehensweise des Arztes.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit