1 Empfehlung

Dr. med. Iyad Darwich

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr.med. Iyad Darwich Tina Aberle

Waitzstr. 15
22607 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/898580
Fax: 040/040898580

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Iyad Darwich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Aufnahme in der HNO Praxis Hamburg Dr. Wilcke & Partner war sehr freundlich. Die dann folgende Untersuchung und Diagnostik von Dr. Iyad Darwich sowie die Aufklärung zur Operation waren vorbildlich. Bei mir wurden dann von Dr. Iyad Darwich die Mandeln entfernt, sowie eine Gaumensegelstraffung und eine Kürzung des Zäpfchen dur...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Iyad Darwich

avatar

Dr. med. Lea Maria Wilkens

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
844
Basisprofil