Avatar für Praxis für gyn. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Praxis für gyn. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

  • gyn. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
Altonaer Str. 59
20357 Hamburg

Alle Empfehlungen Praxis für gyn. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Kompetenz, Freundlichkeit, sehr gute Betreuung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Hervorragende (Und umfangreiche) Beratung und Betreuung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur ICSI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut. Wir sind aber auch von den anderen Ärzten Frau Dr. Horn, Frau Dr. Richter und Herr Dr. Thiemann freundlich und kompetent beraten und behandelt worden. Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Wir waren fast 2 Jahre in Behandlung bei Prof. Kupka. Während dieser nicht immer einfachen Zeit haben wir uns vom Team des Kinderwunschzentrums Altonaer Strasse sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Aus organisatorischen Gründen wurden wir nicht ausschließlich von Prof. Kupka, sondern auch von fast allen anderen Ärzten des Zentrum betreut. Die Teamarbeit lief immer reibungslos und gewährleistete, dass man nach den eigenen Bedürfnissen Termine bekommen konnte, unabhängig von Abwesenheiten einzelner Ärzte. Mit etwas Ausdauer waren wir schließlich erfolgreich und sind heute überglücklich unseren Nachwuchs in den Händen halten zu dürfen! Dies haben wir nicht zuletzt der professionellen, zielgerichteten und einfühlsamen Arbeit von Prof. Kupka sowie dem gesamten Team des Kinderwunschzentrums zu verdanken!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Wir haben uns von Beginn an unglaublich wohl gefühlt in dieser Klinik. Allein, dass dies bei der Thematik möglich ist, liegt an den tollen Ärzten und den super lieben Arzthelferinnen. Hier geht es ausschließlich um das Kinderwunschthema. Es sitzen also alle Patienten in dem gleichen ungemütlichen Boot und andere Patienten trifft man hier nicht an. Ich finde das Thema ist sehr intim und das hat mir sehr gefallen. Hier wird man ernst genommen und trotzdem, so traurig und niederschmetternd die ganze Prozedur auch sein kann, herrscht hier die perfekte Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit, sodass man irgendwie Kraft schöpfen kann wenn man mehrere Versuche durchlaufen muss. Wir wurden überwiegend von Prof. Dr. Kupka betreut und haben uns durchweg mehr als gut aufgehoben gefühlt. Er betrachtet das Gesamtbild und letztlich hat er uns dazu verholfen, dass wir uns nun endlich auf unseren Nachwuchs freuen dürfen. Mein damaliger Gynäkologe hatte dieses Thema gar nicht so ernst genommen. Pr. Dr. Kupka hat immer mit offenen Karten gespielt und uns nie falsche Hoffnungen gemacht aber dennoch war er hoffnungsvoll und sich in seiner Sache absolut sicher. Wir sind ihm und der ganzen Praxis unendlich dankbar. Was ich jedem Paar ans Herz legen kann, ist die Kryotherapie, sofern das möglich ist. Ich war zunächst absolut dagegen aber das hat uns zu unserem Ziel gebracht und ich konnte mir eine dritte Stimulation sparen. Die Stimulation sollte man nicht unterschätzen! Der Kryotransfer dagegen war wirklich ein Spaziergang während dieses psychisch und physisch belastenden Weges. Wir würden immer wieder in diese Praxis kommen. So blöd diese Thematik auch ist, so liebevoll wird man hier aufgefangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Wir haben uns in der Klinik während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. Kupka hat uns sehr kompetent beraten und bereits der erste IVF Versuch war erfolgreich. Das gesamte Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Prof. Dr. Kupka ist sehr kompetent. Die Behandlungen schlugen recht schnell an und er nahm uns den Druck. Seine Behandlungen waren zu 100% auf uns abgestimmt. Das Arzt-Patient-Verhältnis war sehr nett. Wir würden ihn jeder Zeit weiter empfehlem

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Sehr kompetente Beratung / Behandlung, kurze Wartezeizen, war insgesamt sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Wir wurden zum 2. Mal sehr sehr kompetent beraten und einfühlsam begleitet! Das Kinderwunschzentrum Altonaer Straße können wir auf allen Ebenen - Ärzte, Arzthelfer*innen sowie Biolog*innen uneingeschränkt empfehlen!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich habe immer schnell einen Termin bekommen - wenn mein Arzt nicht verfügbar war, konnte problemlos einer der Kollegen übernehmen und die Behandlung konnte problemlos weitergeführt werden. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit und die Ärzte arbeiten aufklärend, professionell und mit langjähriger Erfahrung. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt und konnte nach wenigen Monaten schon mit einem positiven Ergebnis die Praxis wieder verlassen. Einzige Kritik: manches Mal habe ich lange im Wartezimmer warten müssen. Speziell beim ersten Kennenlernen - das ist natürlich nicht hilfreich, wenn man eh schon sehr aufgeregt ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit