Avatar für Kinderwunsch Valentinshof

Kinderwunsch Valentinshof

  • Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Caffamacherreihe 8
20355 Hamburg

Alle Empfehlungen Kinderwunsch Valentinshof

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Da wir sowieso nicht die Anforderungen der Krankenkassen zur Kostenübernahme erfüllen, entschieden wir uns für diese private Praxis. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, man wird persönlich von seinem Arzt vom Wartezimmer bis zur Blutabnahme begleitet, die Erreichbarkeit ist anders als in anderen Zentren selbst durch den behandelnden Arzt gewährleistet. Ich war selber erstaunt, dass es preislich kaum ein Unterschied zu den Kosten in anderen Zentren gibt. Ich empfehle diese Praxis jedem, der viel Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Behandlung legt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit