Avatar für Katia Horstmann

Katia Horstmann

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wellingsbütteler Markt 1
22391 Hamburg

Alle Empfehlungen Katia Horstmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

weil in dieser Praxis alle sehr nett und auch sehr einfühlsam sind. Die Helferinnen am Empfang sind sehr verständnisvoll und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Gleich am nächsten Tag. Und Frau Dr. Horstmann ist auch sehr einfühlsam, sie hört zu, ohne das man den Eindruck bekommt, das sie, wie manch andere Ärzte unter Zeitdruck steht, und gar nicht so viel Zeit hat um zuzuhören. Gerade der Bereich Frauenkrankheiten ist doch immer ein wenig kompromitierend für die Patientinnen selbst.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit