Avatar für Dr. med. Christina Moxter

Dr. med. Christina Moxter

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Im Alten Dorfe 23
22359 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Christina Moxter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die Praxis von Frau Dr. Moxter ist total angenehm eingerichtet, die Parkmöglichkeiten im alten Dorfe sind relativ gut. Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr und kann mich nur positiv über sie aussprechen – die Termine sind nicht zu lang, sie nimmt sich aber dennoch Zeit und beantwortet alle Fragen, die man hat. Jetzt ist sie auch auf der Homepage von Gynefix gelistet, weil sie sie jetzt auch im Leistungsspektrum hat. Für mich sehr gut, denn eine zuverlässige Langzeitverhütungsmethode ohne Hormone ist für eine Raucherin wie mich ziemlich geeignet ist. Dabei merkt man auch, dass sie sich sehr um Fortbildungen und den neusten medizinischen Stand bemüht, was ich mir von meiner Ärztin auch wünsche. Top – meine Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit