Avatar für Dr. med. Philipp Holch

Dr. med. Philipp Holch

  • Facharzt für Chirurgie
Robert-Koch-Str. 36
20249 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Philipp Holch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Gerade bei dieser Art von Erkrankung haben sicher viele Menschen Hemmungen. Ich (29j, w) hatte große Bedenken mich einem Arzt anzuvertrauen und war ordentlich geschockt nach der Diagnose Feigwarzen (diese sind vor 5 Tagen ambulant und unter Vollnarkose von Dr Holch entfernt worden). Das Praxisteam hat mich gut umsorgt und bestens aufgeklärt. Trotz vieler Fragen waren alle zu jeder Zeit gleichbleibend freundlich. Das Klima ist warmherzig und humorvoll. Dr Holch hat sich genug Zeit genommen mich aufzuklären, hat mich professionell und völlig unaufgeregt behandelt und hat mir - was mir insbesondere bei diesen Erkrankungen wichtig scheint - menschlich immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich möchte hier von Herzen danke sagen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sehr kompetentes und freundliches Team. Führen ambulante OP´s durch. Liefern erstklassige Arbeit ab. Meine eigene Behandlung (amb.OP) verlief reibungslos. Vor- und Nachbehandlung war auch sehr gut. Manchmal muß man trotz Termin ein wenig warten. Hält sich aber im Rahmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr. Holch hat sich auf Proktologie ,(Darmerkrankungen und Spiegelungen ) spezialisiert . Er und sein Team sind sehr gr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit