4 Empfehlungen

Dr. med. Philipp Holch

Facharzt für Chirurgie

Enddarmzentrum Eppendorf Med. Versorgungszentrum

Robert-Koch-Str. 36
20249 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/4686398-0
Fax: 040/4686398-15

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Philipp Holch mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gerade bei dieser Art von Erkrankung haben sicher viele Menschen Hemmungen. Ich (29j, w) hatte große Bedenken mich einem Arzt anzuvertrauen und war ordentlich geschockt nach der Diagnose Feigwarzen (diese sind vor 5 Tagen ambulant und unter Vollnarkose von Dr Holch entfernt worden). Das Praxisteam hat mich gut umsorgt und be...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Philipp Holch

avatar

Dr. med. Stefanie Hansen

Praktischer Arzt

avatar

Dr. med. Kim Krückemeier

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Emmerich Daseking

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.018
Basisprofil