Dr kaupke portrait gro b4pmed

Dr. med. Peter P. Kaupke

  • Facharzt für Augenheilkunde
Auguste-Baur-Str. 1
22587 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Peter P. Kaupke

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr symphatisches und empathisches Gesprächsklima! Werdegang der Praxis und insbesondere des Arztes Dr. Pter Kaupke überzeugen mit modernen Ausstattungen und Methoden. Professionalität, die ein Leben begleiten sollte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

fachkompetent, freundlich, alle nehmen sich viel Zeit....

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich habe per E-Mail um einen Termin gebeten (da beruftstätig für vormittags oder spät nachmittags) und gleich am nächsten Tag einen geeigneten Terminangebot erhalten. Die Praxis ist toll organisiert, ich habe bei beiden Terminen nicht warten müssen und alle waren durchweg sehr freundlich. Herr Dr. Kaupke hat mich gut aufgeklärt, ehrlich und direkt. Dabei ist er aber immer herzlich und nimmt sich Zeit, Hintergründe zu klären und Fragen zu beantworten. Ich fühle mich als Patient fachlich gut aufgehoben und als Mensch ebenso. Danke :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich würde die Augenarztpraxis Blankenese uneingeschränkt weiterempfehlen, da die Ärzte hier meines Erachtens nicht nur über eine sehr hohe fachliche Kompetenz verfügen und mit modernster Technik arbeiten, sondern sich zudem durch echtes Interesse am Patienten auszeichnen. Sie nehmen sich immer Zeit, hören genau zu, erklären ausführlich und verständlich und zeigen sich menschlich und mitfühlend. So hatte ich aufgrund einer drastischen und kontinuierlich fortschreitenden Verschlechterung meines Sehvermögens im Laufe eines Jahres bereits vier verschiedene Augenärzte aufgesucht, welche die Ursache jedoch nicht hatten feststellen können. Dr. Kaupke leitete eine wirklich umfassende Diagnostik ein, deren Resultat eine erfolgreiche Augenoperation in der Praxisklinik Am Tierpark war, sodass meine Sehfähigkeit nun zu nahezu 100% wiederhergestellt ist. Vielen, vielen Dank!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Er hat mich bisher am Besten über ein chronisches Problem aufgeklärt und mir einige gute Tipps gegeben. Die Wartezeit war ok und das Personal freundlich. Ich war zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Herr Dr. Kaupke ist ein sympathischer und einfühlsamer Arzt, der genau zuhört und aus einem breiten Erfahrungsschatz als Augenarzt schöpft. Hier in Blankenese ist er ein "Name" seiner Fachrichtung geworden. Durch unsere kurzen Gespräche über die Jahre ist mir aufgefallen, dass er über eine gute zwischenmenschliche Intuition verfügt. Und ich denke, dass das z.B. für die Einordnung gewisser Beschwerden bei verschiedenen "Menschentypen" hilfreich ist. Jedenfalls versuche ich als Patientin immer wieder Ärzte mit diesem "sechsten Sinn" für mich zu finden. Andere mögen ihre Prioritäten anders setzen. Außerdem scheint Dr. Kaupke gut mit Kollegen u.s.w. vernetzt, was möglicherweise auch auf seine Aktivitäten in verschiedenen Organisationen in den Elbvororten zurückzuführen ist. Das finde ich ebenfalls wichtig. Die Praxis ist zudem technisch sehr umfassend ausgestattet, die Atmosphäre freundlich und gut organisiert. Ansonsten kann ich noch positiv bemerken, dass man bei akuten Beschwerden kurzfristig einen Termin bekommt, und dass es (vier?!) eigene Parkplätze an der Praxis gibt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit