Avatar für Dr. med. Luis E. Tobar-Rojas

Dr. med. Luis E. Tobar-Rojas

  • Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Mönckebergstr. 18
20095 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Luis E. Tobar-Rojas

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Der Arzt sowie Schmerztherapeut ist nur weiter zu empfehlen. Ich kann nur sagen ,bin 4 Jahre in seiner Behandlung und mir geht es deutlich besser. ich kann nur sagen das er ein super Arzt und Schmerztherapeut ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Vorbehaltungslos zu empfehlen!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Hallo! Ich bin seit Anfang September 2010 bei Dr. Luis emilio Tobar-Rojas in Behandlung. In meinen Augen ein überaus fähiger, Schmerztherapeut, den ich wärmstens weiter empfehlen kann. Für mich ein Novum in der heutigen Zeit! Termine werden zu 100% eingehalten, ohne eine lange Wartezeit im Wartezimmer auf Einlaß warten zu müssen. Menschlich als auch fachlich ein hervoragender, ruhiger, verständnisvoller und einfühlsamer Arzt. Gestoßen bin ich auf ihn durch meinen Orthopäden Dr. Schäfer, der in gleichen Gebäude nur eine Etage (5. Stock) tiefer in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet. Gründe: Ich war seit gut 4 Jahren auf der Suche nach einem Schmerztherapeuten, der beeit war, mich zu behandeln bzw. zu betreuen. In Lübeck hatte ich sämtliche Schmerztherapeuten durch, mit mässigen bzw. niederschmetternden Erfolg. Entweder wurde ich gleich an andere Kollegen verwiesen, oder aber ich "war" angeblich nicht bereit, mitzuarbeiten, oder man verweigerte mir gänzlich die Behandlung. Und die Entfernung nach Hamburg braucht man aus dem Lübecker Raum sollte man nicht scheuen, denn die Zugfahrt dauert lediglich knappe 40 Min., und vom Hamburger Hauptbahnhof sind es ca. 15 Min. Fußweg durch die Spitaler Straße zur Praxis am Domhof, welcher sich genau gegenüber dem Dom, kurz hinter der Karstadtfiliale und direkt nach der Europa-Passage befindet. Wenn man die Fahrzeit innerhalb Lübecks betrachtet, um zu einem der wenigen Schmerztherapeuten im Lübecker Umland (Bad Schwartau, Groß Grönau) zu gelangen, kein zeitlicher Mehraufwand. R.D.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit