Avatar für Josef Stuch

Josef Stuch

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Ida-Ehre-Platz 12
20095 Hamburg

Alle Empfehlungen Josef Stuch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

doc. stuch ist wahnsinnig nett, seine empfangsdame ist auch bei 10 überweisungen weiterhin freundlich. man kann immer spontan mal reinspringen, wenn man kurz vorher anruft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

MEIN LIEBLINGSARZT.... :-))

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin des öfteren bei Dr. Stuch. Der Umgang ist relativ locker und ich fühle mich gut behandelt dort. Von meiner Gegend relativ weit entfernt, aber trotzdem mache ich mir den Weg in die City. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxis ist sehr modern und die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und vertrauenswürdig. Kann den Herrn Dr. Stuch nur bestens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit