Avatar für Ingolf Pencz

Ingolf Pencz

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Frahmredder 87 a
22393 Hamburg

Alle Empfehlungen Ingolf Pencz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Herr Pencz ist so, wie man sich einen Hausarzt wünscht? Ich schätze seine Kompetenz, ohne dass er versucht, den Halbgott in Weiss zu "geben"! Treffsicher und schnörkellos mit seinen Diagnose ohne eine Antwort schuldig zu bleiben! Ich schätze seinen Pragmatismus, sagt, was geht und was nicht! Nimmt sich Zeit auch für den menschlichen Kontakt- wo es sinnvoll ist(Deshalb keine übertrieben lange Wartezeiten)! Erstaunlich, wie er es schafft, sich trotz offensichtlichem Hochbetriebs in der Praxis, dem Patienten individuell gerecht zu werden! ...und nicht zu letzt: immer freundlich, menschlich, ...und das gilt auch für sein Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit