7 Empfehlungen

Dr. Melanie Leffmann

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Reisemedizin

Hamburger Straße 144
22083 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/296566
Fax: 040/296510

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. Melanie Leffmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte vor kurzem eine schwere Bronchitis, die aber zum Glück wieder weg ist. Nach den Antibiotika und viel Ruhe im Bett musste ich allerdings noch einmal zu Dr. Leffmann in die Praxis, da sie mit mir einen Lungenfunktionstest machen wollte um sicher zu gehen das ich mir keine weiteren Schäden durch die Bronchitis zugezogen h...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Melanie Leffmann

avatar

Dr. Ann-Kristin Junge

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.309
Basisprofil