22 Empfehlungen

Dr. med. Frank Striebel

Facharzt für Allgemeinmedizin, Dozent und Master für Neuraltherapie (DGfAN) - Privatpraxis

Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Fährhausstr. 8
22085 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/22692074

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Experte für

  • Neuraltherapie
  • Darmsanierung
  • Stoffwechseltherapie

Öffnungszeiten

Mo.

10:00 - 16:00

Di.

10:00 - 18:00

Mi.

Do.

10:00 - 20:00

Fr.

10:00 - 14:00

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

22 Patienten haben Dr. med. Frank Striebel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit Monaten litt ich unter Gelenk- und Muskelschmerzen, steifen Füßen nach längeren Ruhephasen (wie eingerostet), so dass jeder Schritt schmerzhaft war, steifen Händen nach der Nacht, Knieschmerzen bei jedem Hinsetzen und Aufstehen. Ich fühlte mich mit 44 Jahren wie eine alte, gebrechliche Frau... Es gab keine sinnvolle Erkläru...

Alle 22 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
4.188
Basisprofil