Dr. Louisa Draper

FA für Allgemeinmedizin

DrEd. Ihr Arzt im Netz

Körnerstraße 1
22301 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040 / 8740 8254
Fax:

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Öffnungszeiten
jetzt geöffnet

Mo.

06:00 - 23:00

Di.

06:00 - 23:00

Mi.

06:00 - 23:00

Do.

06:00 - 23:00

Fr.

06:00 - 23:00

Sa.

06:00 - 23:00

So.

06:00 - 23:00


Die Online Sprechstunde ist rund um die Uhr erreichbar.

http://download.imedo.de/arzt_premium/455128-dr-med-jasper-mordhorst/mordhorst_banner.png

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/download.imedo.de/arzt_premium/455128-dr-med-jasper-mordhorst/draper.jpg

Drs. Louisa Draper
Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Louisa Draper hat an der Universität von Oxford Medizin studiert und ihre Ausbildung zum Allgemeinmediziner am University College London absolviert. In den letzten acht Jahren hat Louisa in einigen der besten Krankenhäusern Londons gearbeitet und ist besonders daran interessiert neue Wege für einen einfachen, barrierefreien und sicheren Zugang zur Gesundheitsversorgung zu finden.

Louisa hat mehrere Projekte im Bereich der medizinischen Versorgung auf der ganzen Welt ins Leben gerufen und konnte sich so Wissen zum Thema Reisemedizin aus erster Hand aneignen. Sie hat ein besonderes Interesse an Frauen- und Kindermedizin.


https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/download.imedo.de/arzt_premium/455128-dr-med-jasper-mordhorst/seb.jpg

Sebastian Winckler
Facharzt für Allgemeinmedizin, MSc

Sebastian Winckler ist in Kornwestheim bei Stuttgart aufgewachsen. Das Studium der Humanmedizin hat er als Sanitätsoffizieranwärter an der Humboldt Universität Berlin im Jahr 2000 abgeschlossen. Im Ansschluss daran absolvierte er eine Weiterbildung zum Allgemeinmediziner und war als Arzt an verschiedenen Standorten der Bundeswehr tätig. Im Rahmen seiner Dienstzeit nahm er auch an den Auslandseinsätzen der Bundeswehr in Kambodscha, Afghanistan, Kosovo und Bosnien teil.

Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr absolvierte er ein MSc Aufbaustudium am Kings College in London mit dem Abschluss in General Practice and Primary Care. Desweiteren besitzt Sebastian Winckler das Zertifikat Reisemedizin der Deutschen Gesellschaft für Tropenmedizin.

Das besondere Interesse Sebastian Wincklers gilt der Nutzung webbasierter Technologien zur Behandlung von Patienten im Rahmen der Primärversorgung.



https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/download.imedo.de/arzt_premium/455128-dr-med-jasper-mordhorst/patric.jpg

Dr. med. Jean Patric Otte
Facharzt für Allgemeinmedizin, MRCGP

Dr. med. Jean Patric Otte ist Allgemeinmediziner und arbeitet Teilzeit bei DrEd. In seiner restlichen Zeit arbeitet er in einer Arztpraxis in Essex. Seine besonderen Interessen sind die vorbeugende Medizin und der Bereich der psychischen Gesundheit. Dr. Otte ist seit 2005 als Allgemeinmediziner registriert und ist seit 2008 Mitglied des Royal College of General Practicioners. Dr. Otte hat in München an der Ludwig-Maximilians-Universität Medizin studiert. Im Anschluss absolvierte er eine Weiterbildung zum Facharzt.






Hintergrund und Ziele von DrEd
DrEd Ärzte sind erfahren und behandeln verantwortlich

DrEd beschäftigt erfahrene, deutsche Ärzte, die sich fortwährend weiterbilden. Unterstützt von einem wissenschaftlichen Beirat deutscher Universitätsprofessoren behandelt DrEd seine Patienten evidenz-basiert und immer nach dem aktuellen Wissensstand.

DrEd Sprechstunden sind sicher und vertraulich

Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient erfolgt bei DrEd ausschliesslich über die vertrauliche DrEd Online-Patientenakte. Patientenangaben werden ohne Ausnahme verschlüsselt übertragen und verschlüsselt gespeichert. DrEd Patienten haben jederzeit vollen Zugriff auf ihre eigene Online-Patientenakte.

Besuche bei DrEd sind bequem und einfach

Wartezeiten in der Arztpraxis oder auf Termine sowie Anreisezeit und Parkplatzsuche entfallen. Sie kommunizieren mit den Ärzten von DrEd von zu Hause oder aus dem Büro oder unterwegs - wann oder wie es Ihnen am Besten passt.

Kontaktaufnahme durch DrEd erfolgt zeitnah und zuverlässig

Patienten von DrEd erhalten an Wochentagen in der Regel innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort. Am Wochenende antworten die Ärzte von DrEd normalerweise innerhalb von 24 Stunden, spätestens am Montag. Wenn Sie sich vor 18 Uhr für eine Behandlung bei DrEd entscheiden und unsere Ärzte ein Rezept für Sie ausstellen, wird dies noch am selben Tag versendet.

Kommunikation mit DrEd verläuft diskret und schnell

DrEd’s Patienten erhalten Rezepte, Medikamente oder Testkits in neutraler Verpackung auf dem Postweg. Auch eine etwaige Kontaktaufnahme per Email, SMS oder Telefon erfolgt ausschließlich vertraulich und auf Wunsch des Patienten.


http://download.imedo.de/arzt_premium/455128-dr-med-jasper-mordhorst/mordhorst_logo.png

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.dred.com.

http://download.imedo.de/arzt_premium/455128-dr-med-jasper-mordhorst/mordhorst_banner.png

Wem kann DrEd gut helfen?

  • Patienten, die sich für bestimmte Sprechstunden interessieren oder ein Folgerezept benötigen.
  • Patienten, die über 18 Jahre alt sind.

Für wen ist DrEd ungeeignet?

  • Patienten mit akuten Erkrankungen und in Notfällen.
  • Patienten, die unter 18 Jahre alt sind.





Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. Louisa Draper mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2012 | Von einem aerzte Nutzer

Einen dicken Daumen nach oben, sehr schnelle, präzise und gute Hilfe !!!! (anliegen innerhalb von 10 min. geklärt!) Absolut Empfehlenswert!!!!

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
Dr. Louisa Draper
Profil erstellt am:
07.01.2016
Profilaufrufe:
14.571
Small-Profil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht

Erektionsstörungen, Vorzeitiger Samenerguss, Haarausfall, Pille, Minipille, Pille danach, Blasenentzündung, Hirsutismus, Sexualgesundheit, Malariaprophylaxe, Reisedurchfall, Bluthochdruck, Hohes, Cholesterin, Asthma