Avatar für Christine Lindberg

Christine Lindberg

  • Zahnärztin
Helmut-Steidl-Platz 1
22143 Hamburg

Alle Empfehlungen Christine Lindberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Sehr kompetente, authentische und sympathische Zahnärztin. In der Praxis läuft alles sehr ruhig und ohne Stress ab (bisher nur einmal erlebt und da hatte Frau Dr. Lindberg nebenbei Notdienst) Sehr moderne und innovative Behandlung Frau Dr. Lindberg kennt Ihre Grenzen, sehr gut mit Fachärzten vernetzt Kein typischer Neubau-Glasspalast sonder gemütlicher Jugendstil.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich hatte immer Angst vor einem Zahnarztbesuch. Die freundliche, kompetente Beratung und fürsorgliche Behandlung von Frau Dr. Lindberg und dem Team haben mir diese Angst genommen. Jetzt freue ich mich auf meine Zahnarztbesuche :-) !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit