1 Empfehlung

Dr. med. Helmut Matzel

Implantologie

Praxis Dr.med. Helmut Matzel Zahnarzt

Lafontainestr. 35
06114 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/5320072
Fax: 0345/5320073

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Helmut Matzel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

War in der Praxis von Dr. Manzel wegen einer Notbehandlung. Mit akuter Wurzelvereiterung an einem Freitagnachmittag nach der Arbeit Da ich schon einig Zeit in Halle rumtelefoniert hatte um einen Zahnarzt in der Urlaubszeit und am Freitagnachmittag zu finden der noch offen hatte wurde mit Dr.Manzel von einer Freundin e...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
356
Basisprofil