Avatar für Dipl. - Med. Maren Schramm

Dipl. - Med. Maren Schramm

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geiststr. 15
06108 Halle

Alle Empfehlungen Dipl. - Med. Maren Schramm

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich kann immer wieder ein großes Lob aussprechen und Danke sagen, für die Ärztin und den Schwestern. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

ehrliche Freundlichkeit einfühlsam fachlich auf dem neuesten Stand harmonische Einrichtung Schwestern sehr freundlich und kompetent

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Frau Schramm geht auf meine ganz speziellen Bedürfnisse / Ängste nach Mamma-Ca ein uns ist ein guter Ratgeber / Ärztin meines Vertrauens!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit