1 Empfehlung

Andrea Marder

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Andrea Marder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Elberfelder Str. 55
58095 Hagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02331/24343
Fax: 02331/21738

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Andrea Marder mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.06.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine super nette menschliche ärztin wenn man ein problem hat sie ist immer für ein da und hilft wo sie nur. bin super zu frieden mit frau Dr Marder,habe zu ihr gewechselt da mein alter doc mir nicht so gefiel und muss sagen es war gut das ich das getan habe ,bei ihr fühle ich mich super wohl und vorallem Erst genommen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
684
Basisprofil