1 Empfehlung

Dr. med. Jürgen Korn

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Jürgen Korn Richard Linsenmeier und Alexandra Wudy

Leibnizstr. 2
91710 Gunzenhausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09831/6700-0
Fax: 09831/6700-20

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Jürgen Korn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Hatte dort an einem Tag eine Magen- sowie Darmspiegelung. Ich merkte von alledem überhaupt nichts. Auch meine Frau hatte bei ihm eine Darmspiegelung und würde es jederzeit wieder machen lassen. Auch sie merkte überhaupt nichts. Ausserdem ist Herr Dr. Korn sehr nett und auch alle...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jürgen Korn

avatar

Dr. med. Alexandra Wudy

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Richard Linsenmeier

FA für Innere Medizin

avatar

PD Dr. med. Helmut Walter

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
834
Basisprofil