1 Empfehlung

Christian Wagner

Facharzt für Urologie, Uro-Onkologie, Robotische Urologie

Möllenweg 22
48599 Gronau (Westfalen)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02562 / 915-2100
Fax: 02562 / 915-2105

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Nl

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Christian Wagner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.12.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sowas tolles habe ich noch nicht erlebt, (und ich war leider schon in vielen Krankenhäusern), aber so eine tolle Organisation, so viel Zeit die man sich für den Patienten nimmt: Einfach klasse! Hatte nach dem Vorgespräch vollstes Vertrauen, und wurde nicht enttäuscht. Tolle DaVinci OP, ist jetzt eine Woche her , ich bin zu Hause...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
546
Basisprofil