Avatar für Dr. med. Roman Fenkl

Dr. med. Roman Fenkl

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Moselstr. 1
64347 Griesheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Roman Fenkl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Dr. Fenkl hat mich Dank seiner fachmännischen Kenntnisse und absolut perfekten Behandlungsmethode vor einer ausbreiteten Infektion meiner Operationswunde, die ein anderer Chirurg verursacht hat, bewahrt. Meine Dankbarkeit, dass er meine Wunde behandelt, obwohl er die Operation nicht durchgeführt hat und mich somit vor einer Infektion bewahrt hat, kann ich nicht in Worte fassen. Zudem kommt, dass die Narbe Dank seiner Behandlungsmethode kaum sichtbar ist. Dr. Fenkl ist ein Arzt, der seinen Beruf mit Liebe, Leidenschaft und akribischer Genauigkeit nachgeht. Danke für die Behandlung und das grandiose Ergebnis. Angelika Scholz

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Ich kann Dr. Fenkl nur weiterempfehlen ! Er berät sehr gut und vor allem sehr ehrlich. Ohne dabei auf die Uhr zu schauen nimmt er sich die Zeit,um alle Fragen und eventuelle Ängste zu beantworten. Am Tag der OP ist das gesamte Team ruhig und sehr einfühlsam. Auch für die Nachbehandlung wird sich immer genügend Zeit genommen und wenn man sich an alle Anweisungen hält, dann gibt es ein super Ergebnis. Dr. Fenkl legt großen Wert auf Qualität und das Ergebnis spricht für sich!! Ich würde zu jeder Zeit wieder zu ihm gehen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Dr. Fenkl nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches und ehrliches Vorgespräch. Die OP wird sehr kompetent, in einer entspannten Atmosphäre durchgeführt. Das gesamte Praxisteam vermittelt das Gefühl gut umsorgt und versorgt zu werden, alle sind sehr emphatisch und zuvorkommend. Die Nachbehandlungen sind zeitnah, es wird auf die Bedürfnisse von mir als Patientin eingegangen. Hygienemaßnahmen, die ich selbst nach der OP tun muss, werden verständlich vermittelt. Und das Ergebnis der OP bestätigt mir mein (wiederholtes) Vertrauen in Dr. Fenkl. ich hatte keine Blutergüsse, Blutungen, blaue Flecken, die Spannungsgefühle waren bereits am nächsten Tag weg, die Schwellungen ging nach 3 Tagen stark zurück. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Lange habe ich mir über Otoplastik (Ohrenkorrektur) Gedanken gemacht, als ich mich dazu entschloss, habe ich akribisch nach Erfahrungsberichten im Internet gesucht. Ich entschloss mich einen Beratungstermin beim Dr. Fenkl zu vereinbaren und habe es nicht bereut. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, intensiv, professionell und kompetent. Die OP ist nun fast ein Jahr her. Die OP selbst als auch Heilung verlief ohne Komplikationen. Ich bin mit dem Resultat mehr als glücklich. Die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich während des Eingriffs sowie bei der Nachkontrollen stets gut betreut, sicher und sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind unheimlich nett, authentisch und es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

In diesem Bereich kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen. Beratungsgespräche, Termine, OP, Aufenthalt und Nachbehandlung war alles perfekt. Mit den Ergebnissen bin ich heute, sowie vor 18 Jahren, mehr als zufrieden. Herr Dr. Fenkl ist mit ganzem Herzen Arzt und hat mir schon viele wertvolle Informationen bezüglich meiner Gesundheit und Ästhetik geben können, die mir sehr geholfen haben. Vielen lieben Dank für alles! Auch danke ich seiner Frau, dem ganzen Praxis-Team und Anästhesisten, für die stetige Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ich wünschte, ich wäre Herrn Dr. FENKL viel früher begegnet! Er ist nicht nur gut, er ist der beste plastische Chirurg in seinem Fach! Vom Erstgepräch bis zur Nachkontrolle TOP!!! Ich hatte bereits 2 Eingriffe und beide verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus. Das Erszgespräch mit Herrn Dr. Fenkl verlief sehr professionell. Ich wurde über die Entfernung meiner Brustimimplantat (bedingt durch eine Kapselfibrose) inklusive Wiederherstellung des durchtrennten Brustmuskels informiert. Meine OP bei Herrn Dr. Fenkl fand im Jahr 2021 statt. Ich muss wirklich sagen, dass allesamt einfach wirklich sehr nett sind. Ein spezieller Dank gilt hier Schwester Rita, die mich vor der Operation sehr gut betreut hat. Auch der Anästhesist der mit Herrn Dr. Fenkl zusammenarbeitet ist absolut zu empfehlen. Dies war meine erste Narkose nach der mir nicht übel war und ich keine Panik hatte. Nach der Operation wachte ich in dem sehr schön gestalteten Patientenzimmer auf. Ich wurde toll Umsorgt, hier ein besonderer Dank an Frau Dr. Fenkl die sich wirklich wundervoll um die Betreuung der Patienten kümmert. Das Ergebnis ist nahezu perfekt. Es ist alles sehr gut verheilt und Schmerzen waren schon einen Tag nach der OP nicht mehr vorhanden. Ich bin absolut begeistert und froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die Praxis ist alles in allem nur zu empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder in die fähigen Hände von Herrn Dr. Fenkl begeben. Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis. Abschließend kann ich nur sagen: Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann! Im Jahre 2022 begab ich mich wieder in die vertrauensvollen Hände von Herrn Dr. Fenkl und ließ mir die in meiner Kindheit verpfuchte Ohrenkorrektur korrigieren - was soll ich sagen: Herr Dr. Fenkl hat sich selbst übertroffen und 1000% ige Arbeit geleistet. Vielen Dank für die Lebensqualität!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Nach dem Beratungsgespräch beim Dr. Fenkl war ich begeistert. Ich hatte mich vorher recht gut über das Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett informiert, um vorbereitet zu sein. Und ich muss sagen er hat es ausgezeichnet erklärt und ich habe mich richtig verstanden gefühlt. Er hat alles abgemessen und sich notiert, was ich sehr schön fand (machen nicht alle Ärzte) Außerdem hat er mir gesagt was machbar wäre und was nur eine Wunschvorstellung sei. Der Preis hatte mich am Anfang etwas abgeschreckt, aber "fantastische Arbeit" hat nun mal seinen Preis. Ich habe mich natürlich für eine OP beim Dr. Fenkl entschieden und bin mega happy. Aus einem leeren A-Körbchen habe ich nun ein schönes B-Körbchen bekommen :D Übrigens war die Nachsorge mindestens genauso toll wie das Beratungsgespräch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Dr. Fenkl ist in allem super gründlich. Das zeigte sich beim sehr ausführlichen Vorgespräch, bei der Durchführung des Eingriffs (mit akribischer Sorgfalt), bei der Nachsorge. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist supernett. Und nicht zuletzt: allerbestes Ergebnis :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Im Sommer 2021 habe ich mich nach langer Überlegung endschlossen eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Nach einiger Recherche im Internet bin ich auf Dr. Fenkl in Griesheim gestoßen. Am 10.Juni hatte ich das Erstgespräch. Herr Fenkl hat mein Gesicht (besonders die Augendeckel) ausführlich untersucht und mir erklärt wo genau mein Problem sei. Die Diagnose hat mich beeindruckt, ich habe nicht geahnt was ich im Laufe meines Lebens so alles verkehrt gemacht habe. Um ein bestmögliches Ergebnis bei einer OP zu erzielen, hat er mir eine einmalige Botoxbehandlung empfohlen. Dadurch entspannte sich die Stirn innerhalb von zwei Wochen total und die Lidwas ein großes Kompliment ist. VIELEN DANK!er können optimal operiert werden. Zu Hause habe noch eine Weile überlegt, und dann einen Termin für die OP vereinbart. Das zweite Gespräch fand am 30.Aug. statt, in dem Herr Dr. Fenkl mich sehr ausführlich über die OP selbst und alle Risiken und entsprechende Nachsorge zu Hause aufklärte. Die einmalige Botoxbehandlung habe ich machen lassen. Nach 3 Monaten sei das Botox verschwunden und ich kann das Ergebnis bewundern. Die Stirn hat sich schon etwas gesenkt und ich sah bischen wie Gorilla aus. Am 16.Sept. war die OP. Der OP-Raum selbst, die Vorbereitungen, alles absolut hygienisch einwandfrei. Ich war begeistert wie super organisiert alles war. Nach der OP habe ich noch über 1 Stunde im Aufwachraum verbracht und wurde bestens von den Schwestern betreut. Bevor ich heim bin, erhielt ich noch eine Einweisung, wie die Augen zu Kühlen sind, Schmerzmittel bei Bedarf. Schmerzen hatte ich keine, aber die Augendeckel gingen sowieso so gut wie nicht auf, woher auch. Abends rief Herr Dr. Fenkl extra an und fragte wie es mir geht. Alles superklasse. Heute nach 3 Mon. (Botox weg), die Lider sind wunderbar. Ich bin absolut begeistert. Herrn Dr. Fenkl habe ich weiterempfohlen, das Ergebnis kann jeder sehen. Er ist ein begnadeter Chirurg und Perfektionist, Vielen Dank!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich muss sagen, dass mich allein schon das Beratungsgespräch derart beeindruckt hat, dass ich mich vorbehaltlos in die Hände von Dr. Fenkl und seinem Team begeben werde. Ich erhielt eine derart umfassende Beratung, die mir gezeigt hat, dass Dr. Fenkl nicht nur in seinem Fachgebiet eine Koryphäe ist, sondern jeden einzelnen Menschen und dessen Vorgeschichte vor Augen hat. Die Beratung ging weit über das hinaus, was ich erwartet hatte. Ich bin froh und dankbar, dass ich meinem Bauchgefühl vertraut habe, das sich absolut bestätigt hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit