107 Empfehlungen

Dr. med. Roman Fenkl

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis für Chirurgie Plastische und Ästhetische Chirurgie / Ambulantes Operationszentrum Belegabteilung am Marienhospital Darmstadt

Moselstr. 1
64347 Griesheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06155/878884
Fax: 06155/878886

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 18:00

Di.

08:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 18:00

Do.

08:00 - 18:00

Fr.

Sa.

So.


Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Dienstags nach Vereinbarung. OP-Tage: Dienstag, Donnerstag, Freitag

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

107 Patienten haben Dr. med. Roman Fenkl mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.06.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach dem Beratungsgespräch beim Dr. Fenkl war ich begeistert. Ich hatte mich vorher recht gut über das Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett informiert, um vorbereitet zu sein. Und ich muss sagen er hat es ausgezeichnet erklärt und ich habe mich richtig verstanden gefühlt. Er hat alles abgemessen und sich notiert, was ich sehr s...

Alle 107 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
4.567
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht