1 Empfehlung

Dr. Gerhard Naujocks

Facharzt für Neurochirurgie

Dres. Wulf-Rüdiger Niendorf Gerhard Naujocks Peter Schumann u.w.

Pappelallee 1
17489 Greifswald

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03834/829703
Fax: 03834/829704

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Gerhard Naujocks mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

auch wenn man auf einen termin lange lange lange warten muss, kann ich dr. naujocks nur empfehlen. meine behandlung ist zwar etwas länger her, aber ich sehe hier, dass er noch keine bewertung hat, deswegen schreibe ich jetzt mal eine. ich habe dr. naujocks selber empfohlen bekommen und habe dann einen termin gemacht. ich hätt...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Gerhard Naujocks

avatar

Dr. med. Wulf-Rüdiger Niendorf

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Anna Hedwig Wilkowski

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Dirk-Thomas Pillich

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
885
Basisprofil