Avatar für Dr. med. Ludwig-Christian Krüger

Dr. med. Ludwig-Christian Krüger

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 13
16775 Gransee

Alle Empfehlungen Dr. med. Ludwig-Christian Krüger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Krüger in Behandlung. Er und sein Praxisteam sind immer kompetent und freundlich. Ich habe nur positive Erfahrungen. Der Arzt erfragt die Gesamtsituation. Seine Diagnosen und Behandlungen waren immer sicher und fachlich fundiert. Er hat bei mir zwei lebendbedrohliche Erkrankungen diagnostiziert und entsprechend reagiert. Überweisungen zu Fachärzten und speziellen Untersuchungen bekam ich problemlos. Die vorbereitenden Beratungen zur OP waren sehr gut. Termine habe ich stets zeitnah erhalten und die Wartezeiten sind kurz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit