2 Empfehlungen

Dr. med. Ludwig-Christian Krüger

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Ludwig-Chr. Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Rudolf-Breitscheid-Str 13
16775 Gransee

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03306/2329
Fax: 03306/213604

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ludwig-Christian Krüger mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.12.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Krüger in Behandlung. Er und sein Praxisteam sind immer kompetent und freundlich. Ich habe nur positive Erfahrungen. Der Arzt erfragt die Gesamtsituation. Seine Diagnosen und Behandlungen waren immer sicher und fachlich fundiert. Er hat bei mir zwei lebendbedrohliche Erkrankungen diagnostizi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.341
Basisprofil