Avatar für Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya

Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya

  • Fachärztin für Innere Medizin
Münchhausenstraße 41
37085 Göttingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade heutzutage Menschen eine derartige Praxis suchen. Abgesehen von der ärztlichen Betreuung finde ich dort meine menschlichen Bedürfnisse gedeckt und vor allen Dingen Authentizität und Harmonie. Das fängt schon an der Rezeption an. Einfuehlsam und klare Kommunikation. Und insbesondere nicht diese unmenschliche Bürokratie wie sie in vielen Praxen angetroffen wird. Fazit: In der Praxis ist der Patient Mensch und nicht nur Inhaber einer Chipkarte. BH

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Frau Fomina war für uns ein Glücksfall. Sie ist kompetent und hilfsbereit. Wir verdanken ihr sehr viel. Trotzdem wir Kassenpatienten sind, ist Frau Fomina immer für uns da.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit