2 Empfehlungen

Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya

Fachärztin für Innere Medizin

Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin mit hausärztlicher Versorgung in Göttingen

Münchhausenstraße 41
37085 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/44091
Fax: 0551/41649

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Ru
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • House visits
  • Pharmacy

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:30 - 12:30
16:00 - 18:00

Di.

08:30 - 11:00
13:30 - 15:30

Mi.

08:30 - 12:30

Do.

08:30 - 12:30
17:00 - 19:00

Fr.

08:30 - 12:30

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade heutzutage Menschen eine derartige Praxis suchen. Abgesehen von der ärztlichen Betreuung finde ich dort meine menschlichen Bedürfnisse gedeckt und vor allen Dingen Authentizität und Harmonie. Das fängt schon an der Rezeption an. Einfuehls...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya

avatar

Elena Zozulya

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.11.2016
Profilaufrufe:
1.925
Basisprofil