2 Empfehlungen

Dr. med. Dieter Gienger

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Dieter Gienger Facharzt für Allgemeinmedizin

Obertorstr. 14
89537 Giengen an der Brenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07322/5405
Fax: 07322/910914

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dieter Gienger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Gienger nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, und bei Notfällen ist Er sehr schnell zu Stelle. Als Arzt ist er unheimlich um seine Kranken bemüht und auch eine Überweisung zu einem Facharzt (falls er einmal nicht weiterkommen sollte, was sehr selten vorkommt) ist kein Problem. Einen besseren Hausarzt ka...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
775
Basisprofil