2 Empfehlungen

Stefanie Bösken

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

ZahnZauber Hagen Stefanie Bösken Zahnärztin

Bülowstr. 37
58097 Hagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02331 / 8 66 42
Fax: 02331/983797

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Stefanie Bösken mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpatient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen. Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Fra...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Stefanie Bösken

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
640
Basisprofil