3 Empfehlungen

Dr. med. Heinz-Joachim Klein

Facharzt für Neurochirurgie

Bandscheibenklinik Gensingen Gesellschaft für Mikroneurochirurgie

Alzeyer Str. 23
55457 Gensingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06727/93390
Fax: 06727/9339-20

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Heinz-Joachim Klein mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.. Klein hat mich durch eineVerletzung der Dura mater wochenlang riesigen Schmerzen ausgesetzt,obwohl er wusste das ich so nicht überleben konnte.Er nahm in Kauf das ich wahnsinnige Schmerzen hatte,trotzdem schickte er mich nach Hause.Auf dem Nachhauseweg habe ich ständig erbrochen,lt.der Schestern derKlinik habe ich ja des...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Heinz-Joachim Klein

avatar

Dr. med. Tiberius-Laurentius Sova

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.989
Basisprofil