Borkowski 1200 800 jpgjnk9oz

Praxis Dres. Borkowski MVZ GmbH

  • Zahnärzte
Am Fehlbach 1
82131 Gauting

Alle Empfehlungen Praxis Dres. Borkowski MVZ GmbH

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Vor wenigen Tagen erhielt ich von Zahnarzt Dr. Borkowski zwei weitere Implantate (Nr. 6 und 7) gesetzt. Absolut professionelle Arbeitsweise, neueste technische Ausstattung und sehr persönliches, angenehmes Praxisklima. Die einstündige Behandlung war völlig schmerz- und danach ebenso beschwerdefrei – wie bei den fünf Implantaten zuvor. Eine Weiterempfehlung ohne Einschränkung, seit nunmehr über 15 Jahren. Dr. Rainer Pausch, Bernau am Chiemsee 1.8.2012

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die Praxis, das Team sowie die Ärzte sind fröhlich, aufgeschlossen, sehr einladend! Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben, wer Probleme mit den Zähnen hat, erst recht! Fachlich sehr gute Beratung, ganzheitliche und sehr individuelle Behandlung, fachlich-technische Ausführung SEHR GUT!!! Menschlich und fachlich zum Wohlfühlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Perfekte Leistung in einer netten Umgebung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber diese Praxis gefunden haben. Da nehme ich einen längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf. Das Personal und die Ärzte sind stets freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut beraten und überhaupt sehr wohl. Die Praxis ist hell und farbenfroh gestaltet. Die Behandlung verläuft dementsprechend entspannt, wenn man nicht so ein Angsthase wäre wie ich! Aber auch in diesem Fall ist man hier gut aufgehoben. Das war auch der Grund warum ich mich dafür entschieden habe! Ein weiterer positiver Aspekt sind die langen Öffnungszeiten - sehr Arbeitnehmer-freundlich. Die kurzen Wartezeiten nicht zu vergessen! Und die kleinen Annehmlichkeiten wie Getränke, Lesematerial, Kinderspielecke und TV während der Behandlung machen den Aufenthalt fast zu einem Vergnügen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Sehr nett, fachkundig und einfühlsam. Habe nach langem Suchen die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden. Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr kompetentes und freundliches Team. Hier fühlt man sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben. Alle Behandlungen, sei es Prophylaxe oder Kronen erneuern wurden sehr behutsam vorgenommen. Die Qualität ist sehr gut und auch die Praxisräume sind neu und sehr modern gestaltet. Der Wechsel zu Dr. Borkowski hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Borkowski ist fachlich sehr kompetent. Selbst bei schwierigen und komplizierten Fällen wie bei mir, hatte ich immer das Gefühl bestmöglichst betreut zu werden. Mir wurden von ihm Zähne gezogen, Implantate gesetzt, Kronen neu gemacht und Wurzelbehandlungen durchgeführt. Alles bestens, obwohl ich ein Angst-Patient bin. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit