Avatar für Dr. med. Buket Gümüs

Dr. med. Buket Gümüs

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 7
90762 Fürth

Alle Empfehlungen Dr. med. Buket Gümüs

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Man bekommt schnell einen Termin, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Ärztin ist sehr kompetent und sympathisch. Man fühlt sich gut aufgehoben! Einfach klasse die Praxis!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sehr nettes Team, so gut wie gar keine Wartezeit, für Anliegen und die Untersuchungen wird sich richtig Zeit genommen. Sehr kompetente Ärztin. Fühle mich bestens aufgehoben!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sehr nettes & kompetentes Team, keine Wartezeit, man geht immer wieder gern hin und fühlt sich prima aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr nette und kompetente Ärztin. Erklärt alles genau und geht auf die Bedürfnisse der Patientinnen ein. Ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und vor Ort. Zudem ist das Praxisteam sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr nette und kompetente Ärztin, vorsichtig, erklärt jeden Schritt. Untersuchung und Behandlung nahezu schmerzfrei. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Saubere und schöne Praxis. Sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Bei den Terminen wird auch auf meine Wünsche eingegangen. Die Mitarbeiterinnen (inklusive der Ärztin) sind sehr gelassen, freundlich und strahlen Ruhe aus. Man wird auch auf seine "Problemchen" (wie z. B. Übergewicht) sehr freundlich, schon fast niedlich, angesprochen (und auch nur dann, wenns medizinisch tatsächlich notwendig ist ;-) ). Sowohl Frau Dr. Gümüs als auch Ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich sehr viel Zeit für einen und schaffen es trotzdem, für eine sehr kurze Wartezeit (im Regelfall zwischen null und fünf Minuten am Vormittag, Nachmittags hatte ich noch keine Termine) zu sorgen und mit ihrem Charme den "Arztpraxis-Flair" vergessen zu lassen. Untersuchungen, egal ob übliche Vorsorgeleistungen oder kostenpflichtige Wahlleistungen, werden zwar angeboten, jedoch wird sogleich auf die entstehenden Kosten hingewiesen und ganz neutral reagiert, wenn man sie ablehnt. Ich hatte in dieser Praxis noch die das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt werden sollte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die Untersuchung Zeit, da bleiben keine Fragen offen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Als ich das erste mal in die Praxis kam fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die Mädels am Empfang sind super freundlich und sehr aufmerksam. Einen Termin habe ich wirklich sehr schnell bekommen und die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten, was für mich aufgrund der Arbeit sehr wichtig ist. Organisation also top. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, ging auf alle meine Fragen ein und konnte mir alles verständlich erklären. Ich fühlte mich sehr wohl! Ich bin sehr glücklich das ich eine so tolle Praxis gefunden habe! Nur zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit