2 Empfehlungen

Dr. med. Friedrich Tegtmeyer

Facharzt für Chirurgie

Dres. Friedrich Tegtmeyer und Axel Seekamp

Sundgauallee 84
79110 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/471213
Fax: 0761/471289

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Friedrich Tegtmeyer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Tegtmeyer kann ich uneingeschränkt an alle weiter empfehlen! Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Nachdem ich immer wieder weitergeschickt worden bin uns sich keiner mir annehmen wollte, war Dr. Tegtmeyer der erste Arzt der sich Zeit für mich genommen hat! Auch das Team ist sehr nett und rücksichtsvoll! Top!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Friedrich Tegtmeyer

avatar

Dr. med. Axel Seekamp

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
923
Basisprofil