Avatar für Dr. med. Brigitte Karner

Dr. med. Brigitte Karner

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Salzstr. 20
79098 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Dr. med. Brigitte Karner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Der Ernährungskurs "Schlank natürlich", welche in der Praxis von Frau Dr. Karner und ihrem Team angeboten wird, war für mich persönlich ein voller Erfolg und kann ich sehr empfehlen. In diesen 6 Wochen fühlte ich mich bestens beraten, begleitet und unterstützt. Es war spürbar mit wie viel Engagement und Herzblut Frau Dr. Karner und ihre Ernährungsberatenden ihren Job ausüben und offen Auskunft zu all möglichen Anliegen und Fragen gaben. Besonders dankbar bin ich für die vielen wertvollen Tipps, die mir nochmals ein umfassenderes Verständnis zur Ketogenen Ernährung gaben und gerade auch in der Umstellungsphase motivierend auf mich wirkten. Nun fühle ich mich nicht nur sehr viel vitaler, sondern auch meine Entzündungswerte haben sich massiv verbessert. Ich bin glücklich und dankbar habe ich diese Praxis gefunden und mich für diesen Weg entschieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Seit 18 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Karner und werde dies auch gerne bleiben. Während der gesamten Zeit und auch heute noch fühle ich mich von Frau Dr. Karner stets sehr gut, umfassend und kompetent betreut! Sie hat ein sehr großes sowohl schulmedizinisches als auch naturheilkundliches Wissen, was für die Patienten eine gesundheitliche Versorgung auf sehr hohem Niveau gewährleistet. Auch habe ich immer das Gefühl, dass bei Frau Dr. Karner die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten an allererster Stelle steht! Weiterhin engagiert sie sich sehr für ein gerechteres Gesundheitssystem für Patienten. Und man selbst hat meiner Meinung nach immer die Wahlfreiheit, wie viele der angebotenen Leistungen, die selbst zu zahlen sind (was schließlich gesundheitspolitisch und nicht praxisbezogen vorgegeben wird), man auch annehmen möchte. Ich kann Frau Dr. Karner sehr empfehlen!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr. Karner ist eine freundliche und zuvorkommende Ärztin, die sich Zeit für ihren Patienten nimmt und vom ersten Augenblick das Gefühl vermittelt, dass sie wirklich an den geschilderten Problemen interessiert ist und helfen möchte. Die Beratung war sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr nett. Eine der wenigen Arztpraxen, in denen ich mich wohlfühle. Das Abnehmprogramm in der Gruppe kann ich nur empfehlen. Mir half die individuelle Betreuung durch Frau Dr. Karner sehr. Die erste Diät, die bei mir geklappt hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Kompetent, freundlich und einladend. In der Praxis Dr. Karner befinden sich MedizinerInnen, die den Patienten ernst nehmen und ihn als ganzen Mensch sehen. Ebenfalls ist die Praxis freundlich, hell, sauber und modern eingerichtet, ohne "panikmachende" Poster wie man sie leider viel zu oft in anderen Praxen antrifft. Man merkt, dass die Praxis mit Liebe zum Menschen und der Sache geführt wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit