12 Empfehlungen

Dr. med. Brigitte Karner

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres. Wolfgang Karner und Brigitte Karner

Salzstr. 20
79098 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/73340
Fax: 0761/73306

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. Brigitte Karner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Ernährungskurs "Schlank natürlich", welche in der Praxis von Frau Dr. Karner und ihrem Team angeboten wird, war für mich persönlich ein voller Erfolg und kann ich sehr empfehlen. In diesen 6 Wochen fühlte ich mich bestens beraten, begleitet und unterstützt. Es war spürbar mit wie viel Engagement und Herzblut Frau Dr. Karner ...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • ÄGP - Ärztegesellschaft für Gesundheitsmedizin und Prävention

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Brigitte Karner

avatar

Dr. med. Wolfgang Karner

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.193
Basisprofil