1 Empfehlung

Dr. med. dent. Gerd Goltz

Zahnarzt

Praxis Dr. Gerd Goltz Zahnarzt

Heinrich-Heine-Str. 18
79117 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/6964481
Fax: 0761/6964482

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Gerd Goltz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Superpraxis, ich bin schon seit beginn in dieser Praxis Patient und gehe wirklich gerne hin!! Auch wenn ich über eine Stunde von Nordrach nach Freiburg fahren muss. ,die Behandlung ist 1a, die sehr ausführliche Beratung ebenfalls. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und nimmt auch ängstlicheren gemütern vor schweren Engriffen wie ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
710
Basisprofil