Avatar für Dr. med. Guido Eckers

Dr. med. Guido Eckers

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 15
50126 Bergheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Guido Eckers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Professionell, ausgezeichnete Fachkenntnis, hat Empathie pünktlich, hilfsbereit, freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

hatte zwischen den karnevalstagen eine bronchitis bekommen viele hausärtzte hatten geschlossen oder haben mich erst garnicht angenommen bei herrn dr.eckers bekam ich dann sofort einen termin wo ich auch keine 10minuten mehr warten musste wurde dann von einer ärztin seines teams an meheren tagen behandelt und es wurde sich auch mal richtig zeit genommen was es heute ja fast garnicht mehr gibt ich kann nur sagen weiter so und ich werde wieder kommen und meine familie auch mfg.schepermann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Im akuten Fall recht schnell einen Termin bekommen. 2 Ärzte in einer Praxis ist schon eine Hilfe. Herr Dr. Eckers ist meiner Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt, auch Onkologe, was mir einiges an Facharztwartezeiten erspart hat, Praxis ist gut erreichbar (Fußgängerzone). Für Rollstuhlfahrer gibt es keine Probleme. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Daher: meine uneingeschränkte Empfehlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit