Avatar für Dr. med. dent. Andreas Borchert

Dr. med. dent. Andreas Borchert

  • Zahnarzt
Eschersheimer Landstr. 41
60322 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Andreas Borchert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Zu 100% überzeugt Ich bin von der Arbeit, Verbindlichkeit und Leistung Dr. Borcherts zu 100% überzeugt. Die hohe Qualität seiner Arbeit habe ich auch von anderen Zahnärzten bestätigt bekommen - sei es im Urlaub oder bei medizinischen Eingriffen in einer Zahnklinik, ich erfahre immer wieder Anerkennung und Lob, dass mein Zahnarzt hervorragend arbeitet und ich mich glücklich schätzen kann, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Sehr positiv find ich auch, dass Termine verbindlich sind, nur in seltenen Notfällen gibt es etwas Wartezeit. Die nehme ich gern in Kauf, da ich selbst davon schon profitiert habe. Ich wohne nicht in Frankfurt, sondern nehme für einen Praxisbesuch eine halbe Stunde Fahrzeit gerne hin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Der Arzt ist sehr symphatisch und kompetent, bin schon seit vielen Jahren bei ihm. Die Praxis ist modern, eine Wartezeit kommt so gut wie nie vor. (Gibt auch kein Wartezimmer). Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit