Avatar für Dr. Chung Suk Yun

Dr. Chung Suk Yun

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeil 77
60313 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. Chung Suk Yun

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Im vergangenen Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung. Herr Dr. Yun war mein behandelnder Arzt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt, weil er weiß wovon er redet. Das Ergebnis des Eingriffes spricht für sich, es sieht einfach nur toll aus!!!! Danke :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Endlich schöne Brüste

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Dr. Yun ist aussergewöhnlich einfühlsam und ruhig. Man entwickelt sofort Vertrauen zu ihm und verliert die Panik vor einem Eingriff. Ich war bei Ihm wegen einer Brustverkleinerung und muss sagen, nicht nur das Ergebnis hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, auch die Zeit, bis ich wieder richtig fit war, war kürzer als gedacht. Ansonsten: Praxis: schön, Termine: schnell ... hätte ich doch so einen Hausarzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit