Prof wiegratzqjpbnl

Prof. Dr. med. Inka Wiegratz

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gräfstr. 97
60487 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Inka Wiegratz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Sehr professionell und auf den Bedürfnissen des Patienten ausgerichtet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Hallo, Frau Prof. Wiegratz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!Sie wurde uns von einer freundin empfohlen. Ich bin jetzt in der 25 Schwangerschaftswoche und überglücklich und möchte mich für alles was Sie für uns getan hat bedanken. Schöne grüße

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Nach jahrelangem Kinderwunsch und 3 erfolglosen Versuchen in einem anderen Institut haben wir uns nach längerer Pause zu einem Wechsel zu Frau Prof. Dr. Wiegratz entschieden. Hauptgrund für uns war ihre langjährige Erfahrung in Sachen Kinderwunsch. Frau Prof. Dr. Wiegratz hat vor der tatsächlichen Behandlung Untersuchungen durchführen lassen, über deren Existenz und Notwendigkeit wir trotz unserer intensiven Nachfragen im vorherigen Institut nicht informiert wurden. Die Betreuung war professionell, kompetent und freundlich. Die Zusammenarbeit mit den Praxen in Frankfurt und Wiesbaden lief eigentlich einwandfrei und bietet Frankfurtern den Vorteil nur zu den Eingriffen nach Wiesbaden zu müssen und Untersuchungen in Frankfurt durchführen lassen zu können. Die Praxis in Wiesbaden machte bei den Eingriffen auf uns – gerade im Vergleich zu unseren Erfahrungen mit dem anderen Institut - einen hochprofessionellen Eindruck. Insgesamt haben die Summe der Teile zum Erfolg beigetragen: Der erste Versuch bei Frau Prof. Dr. Wiegratz verlief erfolgreich, wir sind nun in freudiger Erwartung unseres Nachwuchses.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frau Prof. Wiegratz ist schlichtweg die beste Ärztin, der ich bislang begegnet bin. Da wo andere Ärzte monate- wenn nicht Jahre- erfolglos waren, hat es Frau Prof Wiegratz 30 min gekostet, die richtige Diagnose zu stellen und die weitere Behandlung in die endlich richtige Richting zu leiten. Ihr aus der großen Erfahrung resultierendes, sicheres Auftreten gibt einem als Patienten Halt und Zuversicht. Dazu ist sie noch sehr einfühlsam, weiss Gott keine breit gestreute Eigenschaft bei Ärzten ihrer Güte. Kurz, Prof Wiegratz ist ein Glücksfall für jedes Paar mit unerfülltem Kinderwunsch. Was soll ich mehr sagen: Meine Frau ist Dank der Hilfe von Frau Wiegratz, wie wir es uns erträumt hatten, mit Zwillingen schwanger. Meines Erachtens zählt Prof. Wiegratz zu der absoluten Spitze ihres Fachs sicherlich in Deutschland, wahrscheinlich in Europa.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mich in der Praxis von Frau Dr. Wiegratz von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und auch mein Mann war sehr angetan. Man wird persönlich direkt mit Namen begrüßt und wird dort jederzeit wiedererkannt. Es wird das Gefühl vermittelt, dass man als Mensch gesehen wird und nicht nur eine Nummer unter vielen ist. Die Arzthelferin ist einfach klasse. Sie ist kompetent, immer freundlich und hilfsbereit und versüßt einem auch noch das 10. Mal Blutabnehmen. Frau Dr. Wiegratz selbst ist sehr freundlich und herzlich. Sie achtet sehr darauf, dass man sich wohl fühlt und nimmt sich extrem viel Zeit für alle Fragen. Durch sie wurde es mir möglich meine Schwangerschaft (heute in der 23. SSW) wirklich von Anfang an mitzuerleben. Das Heranreifen der Eizellen, der Eisprung und die Einnistung der Eizelle wurde mir auf dem Ultraschall in aller Ruhe gezeigt und erklärt. Ich konnte aus meiner Behandlung bei Frau Dr. Wiegratz nicht nur meinen kleinen Sohn mitnehmen, sondern auch eine viel positivere Lebenseinstellung. Sie hat mir durch ihre Ratschläge und Tipps geholfen mein Leben viel stressreduzierter zu gestalten und mich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Ich kann diese Praxis jeder Frau empfehlen, die Schwierigkeiten hat auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Dort wird es schnell und effektiv möglich gemacht und ich bin sehr gerne hingegangen und werde auch wieder dorthin gehen, wenn ich in der Zukunft nochmal in diese Situation kommen sollte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Frau Wiegratz ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und effizient. Wir waren sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Man hat das Gefühl in Guten Händen zu sein, "sehr freundlich und sehr kompetent"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Einfach super eine Ärztin. Nach 3 Jahre verzweifelten Kinderwunsch haben wir uns bei ihr von der ersten Minute super aufgehoben und beraten gefühlt. Uns wurde alles sehr gut erklärt und sie war für fragen immer erreichbar und offen. Die Arzthelferin ist ein Goldstück super nett und liebenswürdig ein Dreamteam einfach. Nach der zweiten iui haben wir unser ziel endlich erreicht bin jetzt in der 12 ssw und kann Frau Dr. Wiegratz nicht genug danken.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Freundlichkeit, Kompetenz

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit