Portrai2guv4my

Dr. med. Thomas Wiederspahn-Wilz

  • Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Zeil 111
60313 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Wiederspahn-Wilz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

So hervorragend wie von Dr. Wiederspahn-Wilz, den übrigen Ärzten und dem Pflegepersonal der Emma-Klinik in Seligenstadt würde ich gerne auch in allen anderen Arztpraxen behandelt werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Es gibt leider nur 5 Sterne, sonst hätte ich mehr gegeben. Ich wurde in der Emma-Klinik in Seligenstadt operiert, ich bin rundum zufrieden. Super freundliche und kompetente Ärzte und Pflegepersonal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Just über einen Bericht über Narkoserisiken gestolpert, kam ich in die Verlegenheit, mich aus Anlass einer ambulanten OP dem auszusetzen. Auf Empfehlung habe ich mich in die Emma - Klinik in Seligenstadt begeben und dort mit bangem Herzen Herrn Dr. Wiederspahn - Wild als meinem Anesthesisten vorgestellt. Diese Erfahrung war außerordentlich erfreulich. Dem freundlich - professionellen Eindruck entsprechend, wurde ich zuvorkommend empfangen und außerordentlich kompetent und freundlich aufgeklärt und beraten. Keine Hektik, kein Zeitdruck; jede Frage wurde überzeugend beantwortet. Risiken wurden nicht verschwiegen, aber ins rechte Licht gerückt. Alternativen wurden plausibel dargestellt. Überzeugt und beruhigt habe ich mich dem Eingriff unterzogen und bin, wie auch mit den weiteren medizinischen Leistungen in der Emma höchst zufrieden. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich hatte 2010 eine Operation an linken großen Zeh. Dr. Wiederspahn-Wilz informierte mich frühzeitig und umfassend über die dabei angewandte Narkose und mögliche Nebenwirkungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens aufgeklärt. Die Operation verlief gut, ich habe mich rundum professionell versorgt und behandelt gefühlt. Weder bei noch nach der Operation hatte ich Schmerzen. Der Eingriff wurde ambulant in der Emma Klinik in Seligenstadt vorgenommen. Auch die Betreuung durch die anderen Ärzte und das Pflegepersonal waren vorbildlich, die Atmosphäre sehr herzlich un menschlich im Umgang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit